Luxusreisen in Asien

Luxusparadies Asien... Genießen Sie die exklusivsten Luxus Hotels, perfekten Service, hervorragende Küche und erleben Sie die Länger Asiens ganz privat bei auf Sie persönlich zugeschnittenen Reisen.

Thailand > Phuket
Banyan Tree Phuket Details
Thailand > Südthailand
Rayavadee Resort Details
Thailand > Koh Samui
Banyan Tree Samui Details
Vietnam > Insel Can Dao
Six Senses Con Dao Details
Indonesien > Insel Bintan
Banyan Tree Bintan Details
Indonesien > Bali
Amankila Details

Luxusreisen Indonesien

Banyan Tree Bintan

Unsere Empfehlung für Wellness-Liebhaber.

Details

Amankila

Inmitten üppiger Vegetation am Berg gelegen, erlaubt die spektakuläre Anlage mit dem Namen „Friedlicher Hügel" weite Ausblicke über das Meer.

Details

Luxusreisen Thailand

The Chedi Chiang Mai

Unweit vom legendären Nachtmarkt mitten in der Stadt, genießt der Gast in diesem Design Hotel privates Ambiente.

Details

Four Seasons Tented Camp

Exklusives Luxus-Camp in unübertrefflicher Natur und mit bestem Service!

Details

Luxusreisen Vietnam

Six Senses Con Dao

Eingebettet in ein spektakuläres Landschaftsszenario und inmitten von Mangrovenwäldern gelegen, ist das Resort eine Oase der Ruhe.

Details

Vietnam privat erleben

Lernen Sie Vietnam ganz privat kennen und gehen mit Ihrem persönlichem Reiseführer auf Entdeckungsreise durch Vietnam und wohnen in luxuriösen Hotels.

Details

Marina Bay Sands MBS

Imposantes Hotel der Superlative im Las Vegas-Stil mit außergewöhnlicher Architektur

Details

The Fullerton Hotel Singapore

Ein exzellentes Stadthotel mit schönem Blick auf die Marina Bay. "The Fullerton Hotel" hat zu Recht die Auszeichnung zum besten Hotel in Asien erhalten. 

Details

Mandarin Oriental Singapore

Stadthotel der Extraklasse. Hier wird dem Kunden jeder Wunsch vom Auge abgelesen. 

Details

Swissotel The Stamford

Modernes Luxushotel mit vielen hervorragenden Restaurants : und: angesagten Bars, in zentraler Lage.

Details

Luxusreisen Asien - Luxusresorts, Wellness und perfekter Service

Eine Reise nach Asien ist nicht nur eine Reise in eine andere Welt, es ist auch eine Reise in die Länder mit Luxusresorts, perfektem Service und hervorragendem Essen.  Luxusreisen durch Asien sind daher die perfekte Art Asien bei einem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis kennen zu lernen.

Luxusreisen Thailand

Das bekannteste und beliebteste Reiseziel Asiens für Luxusreisen ist immer noch Thailand. Dort befindet sich die höchste Dichte an Luxusresorts sowohl in Bangkok als auch in Phuket und auf den vielen kleinen Inseln. Doch auch im Norden Thailands gibt es mittlerweile sehr viele hochertige Luxusresorts, die eine Rundreise durch Thailand sehr komfortabel machen. Luxusreisen durch Thailand sind auschließlich mit privaten deutschsprachigem Guide, der Historie, Kultur und Menschen sehr gut kennt und viele Informationen weitergeben kann. Daneben wird bei einer Luxusreise durch Thailand viel Wert auf Komfort, Individualität und gutes Essen gelegt.  Bekannt ist Thailand für die besonderen Luxusresorts an den vielen Stränden in Phuket, Koh Samui, Samui und vielen mehr. Besonders bekannt für seinen Luxus sind die Banyan Tree Resorts in Thailand. Luxusreisende in Thailand werden hier Entspannung, Service und Gourmet auf höchstem Niveau erleben. 

Luxusreisen Indonesien

Asien Liebhaber sollten auf jeden Fall einmal Indonesien erleben. Auch hier bieten sich besondere Luxusreisen durch Indonesien und speziell durch Bali an und es finden sich einzigartige Luxusresorts. Bei einer Luxusreise durch Bali darf Ubud nicht fehlen. Die Reisterrassen sind einmalig und ein wirkliches Erlebnis für sich. Luxusreisende durch Bali sollten hier im Ubud Hanging Garden wohnen, ein Hotel der Orient Express Hotels. Doch Bali bietet im Landesinneren noch sehr viel mehr mit Pagoden, Regenwald und schönster Vegetation. Wenig touristisch, aber mit einigen wunderschönen Luxusresorts erleben Sie den Norden Balis. Allerdings gibt es dort kaum Strände. Luxusreisende, die auf Strandvergnügen nicht verzichten wollen, sollten sich für den touristischeren Süden Balis entscheiden, wo mehr als genug wunderschöne Luxusresorts zu finden sind. Doch Indonesien ist mehr als nur Bali. Es bieten sich vielfältige Reisen von Java durch die Inselwelt Indonesien an. Eine besondere Insel für Luxusreisende durch Indonesien ist die Insel Bintan. Unser Tipp ist das Bayan Tree Bintan.

Luxusreisen Vietnam

Kaum ein Land ist in den letzten Jahren touristisch schneller gewachsen als Vietnam. War es vor 15 Jahren noch kaum bekannt, so zieht es heute Millionen Menschen jährlich an, um die Kultur, das pulsierende Leben und die Geschichte hautnah zu erleben. In den letzten Jahren entstanden viele neue Luxusresorts und auch Luxushotels in den Städten, die eine Luxusreise durch Vietnam zu einem wirklichen Genuss machen. So gibt es die Möglichkeit das Leben Hanois hautnah zu erleben, um danach die Entspannung und Ruhe in einem der 5 Sterne Superior Hotels zu finden, ohne die Stadt verlassen zu müssen. Gleiches gilt in Saigon, eine Stadt die heute schon ganz modern und sehr amerikanisch geprägt ist. Die Luxusreise durch Vietnam von Norden bis Süden in einem klimatisierten Auto mit privatem Guide wird so zu einem unverwechselbaren Erlebnis, welches echte Erinnerungen schafft. Besondere Luxusresorts am Strand runden den perfekten Urlaub ab. Unsere Hoteltipps an den Stränden Vietnams: Das Six Senses Hideaway oder das ganz neu eröffnete An Lam Ninh Van Bay by Epikurean.

Bitte beachten Sie unsere Einreisebestimmungen.